Autohaus Reinhard Aßmann

Eggesin und Anklam

  • images/slider/PanoramaAnklam.jpg
  • images/slider/eggesin.jpg

Haffgirl 2015

Klein, aber OH-O

Lange braune Haare, ein strahlendes Lächeln und eine tolle Figur. Hanka Piesche ist offiziell die Schönste der Haff-Region 2014. Das hat eine Kombination aus einer Jury und den Lesern der Haff-Zeitung entschieden.
Mittlerweile ist Hanka 18 Jahre alt geworden und darf ihren Gewinn einlösen. Für ein Wochenende bekommt die Gewinnerin des Wettbewerbs Haff-Girl 2014 einen Opel Adam vom Opel Autohaus R. Aßmann zur Verfügung gestellt.

Der Adam hat die Ferdinandshoferin überrascht. Positiv natürlich. Spontan lud sie ihre Schwester und zwei Freunde dazu ein, sie auf die nicht allzu weit entfernte Insel Usedom zu begleiten. Ganz bequem zu viert im kleinen Opel Adam, der bietet wohl doch mehr Platz als so mancher denken mag.
Und noch eine Überraschung hatte der Kleinste der Opelfamilie, 115 PS unter der Motorhaube! „Ohja, die haben mir definitiv am besten gefallen“, sagt die 18-Jährige. Und auch bei höheren Geschwindigkeiten liegt der kleine Flitzer erstaunlich ruhig auf der Straße, wie Hanka feststellen konnte.
Aber nicht nur technisch konnte der Adam begeistern, sondern auch die Innenausstattung machte einen sehr guten Eindruck bei der Schönen vom Haff: „Das gesamte Interieur ist super schick und modern“. Noch einen weiteren nahezu unschlagbaren Vorteil hat der Opel. „Besonders nützlich finde ich, dass das Auto so klein ist. Ich kann nämlich nicht besonders gut einparken“, verrät Hanka. Aber die 18-Jährige fährt ja auch noch nicht sehr lang ohne Begleitung.

Alles in allem hat der Kleintwagen bei dem Haff-Girl 2014 einen super Eindruck hinterlassen. „Der Adam ist ein tolles Auto.“ Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

003008

Strandfest 2015

Sommer, Sonne, Strand und ein Opel von Aßmann

Live-Musik, Cocktails, Crêpes, Bratwurst und Pommes, Sport-Schau, Sandburgenwettbewerb und so vieles mehr konnte am ersten Augustwochenende in Ueckermünde beim Strandfest gehört, gekostet und bestaunt werden. Der Veranstalter konnte mit den Besucherzahlen am 28 Grad warmen Wochenende und dem Wetter sehr zufrieden sein.

Und auch das Opel Autohaus Aßmann freut sich über die Aufmerksamkeit der Besucher. Als Sponsor der Veranstaltung hat die Firma Autos am Strand ausgestellt. Das Autohaus Aßmann bedankt sich für die gute Zusammenarbeit
bei Robert Kriewitz und allen anderen Akteuren . Neugierige konnten so in entspannter Urlaubsatmosphäre zum Beispiel den neuen Karl ansehen, den Jüngsten der Opel Familie, auch der Kleinste von den Opel-Modellen stand zum Ansehen und Anfassen bereit, ebenso der größere Mokka und der Astra. Egal ob Sand zwischen den Zehen oder noch FlipFlops am Fuß, das Motto lautete: Probe sitzen!

Ein perfektes Rund-um-Angebot für die ganze Familie, Freunde oder den Groß-und Kleinstadt-Single stand sowohl bei Opel bereit, inklusive Verkaufsberater, als auch beim Strandfest selbst. Wenn das kein Urlaub ist . . .

013017

groß
http://www.rallye-trans.de/Banner/index_dateien/rtstettinerhaffklein1.gif

 

Extra-Services

  • Abschleppservice
  • Mietwagen
  • Mobiler Pannen- und Reparaturservice bzw. Notdienst
  • 24 Std. Service
  • Telefonservice für
    24 St. Service:
    039779/2690
  • Flüssiggastankstelle
  • Fahrräder und Fahrradservice
  • PKW-Anhänger
  • images/news/P1020349(1).JPG
  • images/news/P1020350(1).JPG
  • images/news/P1020351(1).JPG
  • images/news/P1020352(1).JPG
  • images/news/P1020353(1).JPG
  • images/news/P1020354(1).JPG
  • images/news/P1020355(1).JPG
  • images/news/P1020356(1).JPG
  • images/news/P1020357(1).JPG
  • images/news/P1020358(1).JPG
  • images/news/P1020359(1).JPG
  • images/news/P1020360(1).JPG
  • images/news/P1020470.JPG
  • images/news/P1020471.JPG
  • images/news/P1020472.JPG
  • images/news/P1020473.JPG
  • images/news/P1020474.JPG
  • images/news/P1020475.JPG
  • images/news/P1020476.JPG